Freitag, 19. November 2010

Freie Tribüne

Ich finde Ihre Arbeit sehr beeindruckend. Das Magazin ist sehr vielfältig. Weiter so!“
Julia Gestrich, Goethe-Institut Yaounde (Kamerun)

„Eine tolle Idee und sehr flott gelayoutet. Da würde ich etwas von Euch lernen!“
Meinolf von Spee (Belgien)

„Danke für das Magazin. Ich finde es hoch interessant“
S. Dieng, Libreville (Gabun)

„Einigkeit macht stark“, schrieben wir schon in der ersten Ausgabe der Zeitung. Mit vollem Recht danken wir allen, die unmittelbar oder mittelbar ihre Beiträge, Unterstützungen und Anregungen gebracht haben. Damit sammelten wir Kräfte, um unser Projekt bis heute weiterzuführen. Trotzdem ist der Weg noch lang und
manchmal krumm. Keinesfalls aber wollen wir den Gang unterwegs stoppen. Darum brauchen wir Euch noch. Danke im Voraus.
Die Redaktion

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen